Herausgeber dieser Informationen, Betreiber dieser Website und Verantwortlicher für den Inhalt

Turn und Sportverein 1908 Freckenfeld e.V., vertreten durch:
Tobias Petry (Vorstand Administration und Finanzen)
Obergasse 31
76872 Steinweiler

- Bundesrepublik Deutschland -

Vereinsregister:
Amtsgericht Landau / Pfalz VR 257

Zuständiges Finanzamt:
Finanzamt Speyer - Germersheim

© 2015 Turn und Sportverein 1908 Freckenfeld e.V.

Diese Website erreichen Sie unter www.tsv1908freckenfeld.de.

Alle Rechte vorbehalten. Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte (Layout, Texte, Bilder, Grafiken usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger ausdrücklicher Zustimmung des Herausgebers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Web-Seiten für den privaten, wissenschaftlichen und nicht kommerziellen Gebrauch dürfen hergestellt werden. Wir erlauben ausdrücklich und begrüßen das Zitieren unserer Dokumente und Webseiten sowie das Setzen von Links auf unsere Website.

Haftungsausschluss bei eigenen Inhalten dieser Website

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und implementiert. Fehler im Bearbeitungsvorgang sind dennoch nicht auszuschließen. Hinweise und Korrekturen senden Sie bitte an den Webmaster (tobias.hirsch@yahoo.de). Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Webseiten kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Der Betreiber dieser Website übernimmt insbesondere keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die direkte oder indirekte Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss bei Querverweisen und Links über diese Website

Der Betreiber dieser Website ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("externe Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder vom Betreiber dieser Website, noch hat der Betreiber dieser Website die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die der Betreiber dieser Website mittels Links hinweist, spiegeln nicht die Meinung des Betreibers dieser Website wieder, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Diese Feststellungen gelten für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Betreiber dieser Website eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Im Übrigen identifiziert sich der Betreiber dieser Website nicht mit Inhalten Dritter, auf die er per Link verweist. Für derartige Inhalte übernimmt der Betreiber dieser Website keinerlei Verantwortung, da er auf sie keinen Einfluss hat.

Kritiken, Anregungen und Lobeshymnen können Sie hier los werden !

Anschrift: Tobias Hirsch

Am Flachsbach 1

76872 Minfeld

tobias.hirsch@yahoo.de

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.