Gästebuch

Hier ist Platz für eure Meinung, Anregungen, Fragen, Wünsche, ...

Kommentare: 82
  • #82

    Manfred Marz Rheinzabern (Montag, 04 Mai 2015 19:57)

    hallo tsv freckenfeld. ich habe auf folgendem link ein paar finale eindrücke vom pokalendspiel svo - tsg am 01.05.2015 abgelegt. für mich war es ein sehr gut organisiertes Endspiel auf einglischem rasen. sportlicher gruß manne marz
    http://memcam-191662.ccnt.mmmarz-digitalvideo-andmore.de/fotoalbum/fotoalbum.asp?selectedAlID=96

  • #81

    Webmaster (Dienstag, 06 August 2013 16:28)

    Hey Ralf!

    Die Berichte der Ersten werden zur Neuen Saison auch Ausführlich geschrieben. Weitere Infos findest du auf unserer Facebook-Seite. TSV 1908 Freckenfeld...Danke für dein Kompliment.

  • #80

    Alabama-Ralf (Montag, 05 August 2013 18:47)

    Hallo Jungs, tolle Web-Page, ich mag die Spielberichte der 2. Mannschaft. Warum sind die der "Ersten" nicht so ausfuehrlich. Sorry, bin leider auf die Spielberichte angewiesen da z.Zeit nicht vor Ort.
    Gruesse aus sweet Home Alabama..

  • #79

    Peter Neubauer (Donnerstag, 11 Juli 2013 15:30)

    Kompliment zu Eurer guten und aktuellen Website
    Noch viel Erfolg beim VGTurnier und zur neuen Saison
    MfG Peter

  • #78

    Profi-Insider (Montag, 10 Juni 2013 14:09)

    Wetten, dass Nico Memmer nicht wechseln wird, sondern in Freckenfeld spielen wird. Die Wichtigtuerei von Insinder ist schon krass, so blässt man Gerüchte in die Welt, die nicht stimmen. Mark Twain "Die Wahrheit zieht sich erst die Schuhe an, wenn die Lüge bereits drei Mal um die Welt gelaufen ist". Denk mal darüber nach, was die "Herr Lehrer, ich glaube etwas zu wissen"-Mentalität für Unruhe bringen kann.

  • #77

    Insinder (Donnerstag, 30 Mai 2013 20:31)

    Bild.de bestätigt den Transfer von Nico Memmer nach Winden!!!!

  • #76

    er (Montag, 13 Mai 2013 17:43)

    Tolle Website! :)

  • #75

    Maddin (Mittwoch, 08 Mai 2013 12:22)

    Schlichtes aber gelungenes Design! :)

  • #74

    ewige Nr 4 (Dienstag, 07 Mai 2013 12:58)

    Danke Chemo!
    Gruß Maik

  • #73

    Chemo (Dienstag, 23 April 2013 12:49)

    Hallo Jungs.
    Im Namen des TuS Knittelsheim und besonders von meiner Seite wünsche ich euch für die restlichen Spiele viel Glück und hoffe, dass ihr noch die nötigen Punkte holt. Wir drücken euch ganz fest die Daumen!!!

  • #72

    Edel_Fan (Sonntag, 21 April 2013 10:13)

    Hey Jungs...habe 2 Fl Sekt gewettet das wir NICHT absteigen...hoffe sehr das ich mir das Geld sparen kann...:-)

  • #71

    Grafikkarten Rangliste (Freitag, 19 April 2013 14:49)

    Hi,
    mensch da hast Du Dir sehr viel Arbeit mit Deiner Seite gemacht. Ist echt schön geworden. :)
    Schau doch auch mal auf unserer HP vorbei.
    Liebe Grüsse

  • #70

    Centrifugal Juicer (Mittwoch, 17 April 2013 06:46)

    This is an excellent write-up! Thanks for sharing!

  • #69

    GB (Montag, 28 Januar 2013 12:36)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #68

    Schaidter (Donnerstag, 03 Januar 2013 16:35)

    Hallo Fußballfreunde,

    am kommenden Samstag den 5.1.2013 veranstalten die Fußballer des TuS 08 Schaidt ihr traditionelles Schlachtfest am Sportplatz in der Grenzegrabenhalle.
    Los gehts um 11:30 Uhr, auf euer kommen freuen sich die Schaidter Fußballer...

  • #67

    Fan 2 (Donnerstag, 29 November 2012 13:20)

    TSV Freckenfeld!!!

    Nur eine Saison Bezirksklasse....

    Traurig aber war.:-)

  • #66

    Eich (Mittwoch, 28 November 2012 11:49)

    u 6
    Bastian ist verletzt. Der kann erst wieder in die Vorbereitung nach Weihnachten einsteigen :( .

  • #65

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 26 November 2012 18:13)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #64

    u 6 (Montag, 26 November 2012 14:29)

    wann spielt mal wider winkelblech b

  • #63

    ewige Nr 4 (Donnerstag, 11 Oktober 2012 13:46)

    Coole Bilder vom Spiel in Germersheim

    http://fvtgermersheim.de/Lightroomweb/2012_13/07.10.12%20FVT_TSV%20Freckenfeld/index.html

    Gruß

  • #62

    Eich (Dienstag, 09 Oktober 2012 12:43)

    Ihr zwei wisst halt wie man mich wieder aufbaut... ruhig weiter so :D
    So langsam glaube ich dass mein Unterbewusstsein die Chancen gar nicht verwerten will, bei so Kameraden :D

  • #61

    Ewige Nr4 (Dienstag, 09 Oktober 2012 04:48)

    Mein Talent und Deine Chancen....
    Wir wären oben dabei:-)
    ........

  • #60

    SK (Montag, 08 Oktober 2012 22:59)

    Gute Idee! Wenn du in der Nähe bist fällt gerantiert kein Tor!!! :-D

  • #59

    Eich (Montag, 08 Oktober 2012 14:13)

    Nachdem ich jetzt Torschützenkönig der nicht geschossenen Tore bin schule ich jetzt um auf Torwart.

    Sicco ich komme.......

  • #58

    Coach (Donnerstag, 27 September 2012 10:37)

    Hallo Jungs

    heute 18:30 Training wegen Kaiserslauternspiel

    Gruß Coach

  • #57

    MB-Mitarbeiter (Donnerstag, 27 September 2012 07:18)


    Salüt Boys,

    auf der FSV-Homepage ist unter der Rubrik Bilder eine schöne Fotostrecke von unserem Spiel zu sehen! Schöne Erinnerungen werden da noch einmal wach!

  • #56

    Ludi (Freitag, 21 September 2012 05:13)

    Hallo Jungs !!!

    Viele Urlaubsgruesse aus Bali senden Euch.

    Tobi, Tina, Sabrina und Maik.

    Wir hoffen, dass ihr am Sonntag den ersten Dreier holt.

    Wir druecken Euch ganz fest die Daumen.

  • #55

    MB-Mitarbeiter (Donnerstag, 20 September 2012 07:58)

    Interessantes aus der FSV-Homepage zu unserem Spiel!

    Am Sonntag den 23.09 um 15:00 Uhr gastiert der TSV Freckenfeld im Rott. Die Ex - Kollegen von Thomas Rinck haben bis dato einen Zähler aus vier Partien auf ihrem Konto. Dieser datiert aus dem Heimspiel gegen den SV Erlenbach. Die Männer um Spielertrainer Frank Schwartz haben sich sicherlich einen besseren Rundenstart versprochen. Mit Sicco Kaschewski verfügt das Team über einen sehr routinierten Torhüter, der über Jahre hinweg Stammtorhüter bei Viktoria Herxheim war, und sein Metier immer noch versteht. Seit Jahren ist die Defensive das Prunkstück des Vereins mit dem Haudegen Maik Renz als Gallionsfigur. Im defensiven Mittelfeld hat man mit Bastian Winkelblech einen Spieler, der gegen den FSV in den letzten Partien immer erfolgreich war. Mit Christian Fast hat man einen sehr starken Standardschützen, dem in dieser Saison bereits ein Eckballtor gelang. Die Freckenfelder werden in diesem Verbandsgemeindederby alles geben um den ersten Saisonsieg einzufahren. Dieses Spiel hat natürlich für den Trainer der Gäste seinen besonderen Reiz, hat er doch in Steinweiler seine Kindheit verbracht.

    Beim FSV läuft es weiterhin rund. Die Punkteausbeute ist hervorragend und die Qualität der Spiele stehen dieser in nichts nach. Mit dem Abwehrchef Dennis Schneider und dem, nach seiner Auszeit in der letzten Saison, Rückkehrer Markus Herrmann, unterstützt von dem lauf- und spielstarken Andreas Runck, besitzt die Zentrale sehr große Qualität. Auffällig ist die positive Entwicklung der Mannschaft in punkto Cleverness und Routine. Der Sieg gegen Hatzenbühl unterstreicht diese Aussage. Man spielt geduldig ohne den Druck auf den Gegner zu reduzieren. Ganz im Gegenteil, mit zunehmender Spieldauer wird der Druck erhöht. Am kommenden Sonntag fehlt Urlauber Christopher Huber erneut im Kader, trotzdem kann Trainer Uli Geiger aus dem Vollen schöpfen, zumal Steve Leonhardt nach seinem Zusammenprall mit einem Hatzenbühler Abwehrspieler, Einsatzbereitschaft signalisiert hat.

  • #54

    ewige Nr 4 (Dienstag, 18 September 2012 21:37)

    Hallo Jungs,
    wollt mal kurz 2 Dinge ansprechen die meines Erachtens langsam bei uns falsch laufen!
    1. Die Trainingseinstellung! Hier sprech ich speziell mal unsere Jungen an!!!! Trotz Zusage nicht kommen!Keine Absage.....
    2. Ich weiss man kann niemand dazu zwingen (Schlimm dass man sagen muss) aber wenn man nach dem Training Dienstags allein!! am Tresen sitzt und der Rest ist schon Daheim, frag ich mich wie lange wir noch einen Pächter haben!!
    Denkt mal drüber nach....

  • #53

    Coach (Dienstag, 11 September 2012 21:34)

    Hallo zusammen
    freu mich daß wir wenigstens mal mit der 2.Mannschaft gewonnen haben,mit der 1. Mannschaft werden wir dann wieder das Feld von hinten aufrollen !!!!!!
    KOPF HOCH JUNGS
    Euer Coach

  • #52

    Zeugwart (Samstag, 25 August 2012 11:44)

    Hallo Zusammen,

    hier jetzt nochmal auf offiziellem Weg. Bei der ersten Mannschaft fehlt das Trikot mit der Nummer 13 und bei der 2. Mannschaft fehlt seit dem Sportfest immer noch das Trikot mit der Nummer 15. Ein fehlendes Trikot der 2. Mannschaft ist mittlerweile wieder aufgetaucht, dass die AH in ihrem Koffer hatte. Bitte schaut alle nochmal nach, ob ihr noch irgendwo in eurer Sporttasche oder daheim ein Trikot rumliegen habt und bringt es am Sonntag mit.

    Vielen Dank!!!

    Gruß
    Solli

  • #51

    hertha-zehlendorf-2003er (Mittwoch, 22 August 2012 22:15)

    Wünschen Euch eine erfolgreiche Saison !

  • #50

    MB-Mitarbeiter (Montag, 20 August 2012 20:33)

    Salut Maik,
    war zwar am Samstag beim Abzeichnen beteiligt, jedoch kam der Übeltäter nach meinem Kenntnisstand aus dem Finanzministerium!!!
    Ebenfalls ohne Verständnis!!!!
    Gruß
    Solli

  • #49

    Ewige Nr 4 (Montag, 20 August 2012 17:54)

    Wer hat am So abgezeichnet ????
    Sooo schwer kann's doch nicht sein??!
    Farbkanister halb voll ohne Deckel!!!
    Gäbs verdünnt & zugeschraubt !!

    Mit Gruß und mittlerweile ohne Verständnis!!!!!!!

  • #48

    PHP Programmierer (Donnerstag, 16 August 2012 20:46)

    Es grüßt der Programmierer Michi mit Schwerpunkt PHP. :)

  • #47

    Ewige Nr 4 (Donnerstag, 16 August 2012 12:56)

    Salü Administrator;
    ich wäre dankbar wenn mein Foto mal aktualisiert wird!!!!!!!!
    Gruß

  • #46

    Eich (Montag, 13 August 2012 17:40)

    Meiner Meinung nach haben wir das Spiel gestern im Mittelfeld und nicht in der Abwehr verloren! Unabhängig davon dass ich teilweise auch in der Abwehr gespielt habe ;) .

  • #45

    libero_2000 (Samstag, 11 August 2012 14:32)

    Wann wird diese Homepage mal wieder aktualliesiert?
    ein aktueller Spielplan zum Download wäre auch nicht schlecht!
    Gruß aus Durlach
    PS:Viel Erfolg für beide Mannschaften in dieser Saison

  • #44

    Karsten (Mittwoch, 01 August 2012 12:40)

    Glückwunsch Jungs....

    Gruß aus Bali

  • #43

    Ralf+Jutta (Mittwoch, 01 August 2012 03:34)

    Geil, wie ihr im Pokal gesartet seid. Wir druecken euch gegen Neuburg die Daumen!!!!
    Gruesse aus Alabama.....

  • #42

    Fan (Dienstag, 31 Juli 2012 10:45)

    Es wäre mal Zeit, die Seite zu aktualisieren, was Spieler, Vorstandschaft, Clubhaus, Spielplan usw. betrifft. Ist alles ein wenig unvollständig...
    Gruß Fan

  • #41

    Eich (Montag, 16 Juli 2012 23:50)

    Team Stubi hat gegen Team Spongebob gewonnen. Das sah mir aber nach Schiebung aus :D . Ich werde da Beschwerde einreichen :) .

  • #40

    Team Timmi (Montag, 16 Juli 2012 13:28)

    Wer hat denn nun das Volleyballturnier gewonnen? In diesem Chaos das die Steinweilrer veranstaltet haben, habe ich den Überblick verloren. trotzdem danke das wir noch kurzfristig einsteigen durften!

  • #39

    Schlüssel (Sonntag, 15 Juli 2012 16:37)

    Hey leute,hab gestern abend mein schlüssel bei euch wahrscheinlich am volleyballfeld verloren.da ist ein motorradtechnik südpfalz schlüsselband dran.falls ihn jemand findet wäre es klasse wenn er sich meldet.
    0176 23736348

  • #38

    Fan 2 (Samstag, 14 Juli 2012 16:21)

    Findest du das was bewegt wurde ???
    Ist immer noch alles beim alten ....

  • #37

    Ewige Nr4 (Dienstag, 10 Juli 2012 10:34)

    Danke allen Helfern für den gestrigen Arbeiteinsatz!!
    Das Volkeyballfeld und die Sportanlage sehen jetzt wieder Top aus!!
    Es wurde richtig was bewegt!!
    Gruß vom Platzwart
    & Trainingsplatz-wart

  • #36

    Ewige Nr4 (Dienstag, 10 Juli 2012 10:10)

    Für Sarah's bin ich zuständig...
    Wer bist denn Du??

  • #35

    Eich (Freitag, 06 Juli 2012 13:52)

    Endlich rollt der Rubel wieder :D . Man freu ich mich auf heute Abend :) . Da wird der ein oder andere mal wieder getunnelt :D

  • #34

    Ewige Nr4 (Dienstag, 03 Juli 2012 18:12)

    Hallo Jungs,
    wir sollten vorm Sportfest noch nen Arbeitseinsatz ansetzen!! ( Unter den Banden mähen, Volleyballfeld auf Vordermann bringen...!)
    Da am Sa einige auf Gliggers Hochzeit sind, wärs evtl unter der Woche besser!!
    Hab ja noch Mutterschutz und kann einiges erledigen!
    Gebt mal Bescheid!!!
    @ Timo: wenn ich Heim komm, düngen wir die Plätze !!!
    @Andreas Hecker: Danke fürs Übergangsmähen!!!!
    Gruß Maik

  • #33

    Herr Hongo (Dienstag, 03 Juli 2012 12:32)

    Hallo Mila mein Mädchen,
    natürlich tragen wir dieses Jahr wieder ein Turnier aus. Ich werde heut Abend dazu ein paar Infos auf die Startseite der Homepage stellen!!

    Ich hoffe Midori ist auch in deinem Team dabei ;-).

    Viele Grüße
    Dein Trainer
    本郷 俊介