Das Vereinsgelände des TSV Freckenfeld

Der TSV verfügt über ein sehr schönes Sportgelände am Rande des Bienwaldes, etwa 500 Meter außerhalb des Dorfes.
Herzstück des Sportgeländes ist sicherlich das 1993 größtenteils in Eigenarbeit erbaute Clubhaus. Im Erdgeschoss befinden sich die Mannschaftskabinen, Schiedsrichterkabine, Toiletten sowie Lagerräume und eine Garage.
Im 1. OG befindet sich eine Gaststätte und das Büro des TSV.

Neben dem Clubhaus befindet sich die 2003 neu erbaute Garage, die zur Aufbewahrung der Geräte dient. Desweiteren wird die Garage auch für vereinsinterne Feierlichkeiten genutzt.

Direkt vor dem Clubhaus befindet sich der Sportplatz, der sich dank der intensiven Pflege unserer Platzwärte in einem tollen Zustand befindet.

Daneben liegt der Trainingsplatz mit Flutlichtanlage, der sich trotz hoher Beanspruchung im Winter immer wieder erholt.

Vor der gemeindeeigenen Grillhütte liegen die 2002 von der Boule-Abteilung errichteteten Boule-Plätze sowie die Sitzmöglichkeiten, die nach Boulespielen zum geselligen Beisammensein einladen.